contentTop

Art of Objects by Ralf Zindler

        kreative Fotografie und Schmuckdesign

contentBottom

Das Spiel mit Licht und Schatten...

Fotografie ist für mich mehr als das handwerkliche Können und Wissen um Blende, Brennweite und Belichtungszeit.

Fotografie ist für mich, das Motiv zu spüren, Emotionen einzufangen und mit dem richtigen Licht zu verstärken. In meinem Portfolio finden sich einige Beispiele meiner Arbeiten.

Die Arbeit mit Menschen ist besonders faszinierend, weil nur Menschen so ein umfangreiches Spektrum an Emotionen spiegeln kann.

Ob es nun eine Hochzeit, eine Kommunion, eine Familienfeier oder einfach nur Bilder von verliebten Paaren sind, meine Arbeiten überzeugten bisher alle Kunden.

Ob als Familienerinnerungen von den Kindern oder Babyshooting, ein Bild bleibt ewig und erhält die Erinnerungen.

 

Portrait und Familienbilder

Aufnahmen in meinem Studio oder beim Kunden, on Location oder outdoor, alles wird individuell kalkuliert. Einen Festpreis für das Shooting erstelle ich als Angebot nach einer kostenfreien Vorbesprechung, die Preise starten bei 79,- Euro

Hochzeitsbilder

Gerne halte ich ihren schönsten Tag in Bildern fest, angefangen von Bildern des Brautpaares in einer schönen Outdoor Location bis hin zur Fotodokumentation der Trauung und Feierlichkeiten. Ob sie die Bilder digital, als Abzüge oder Fotobuch bekommen, richtet sich nach ihren Wünschen. Gerne mache ich Ihnen ein Angebot.

Kids- und Babyshooting

Zeiten vergehen, die Kleinen wachsen schnell, warum nicht die Erinnerungen an die süßesten Momente festhalten für die Ewigkeit? Babyshootings sind bereits ab 79,- Euro möglich.

Model Sedcards

Sie wollen sich ihren Traum erfüllen und als Model arbeiten? Dann benötigen sie eine Sedcard, um sich bei einer Agentur zu bewerben, Bilder für ihr Modelbook und erste Erfahrungen vor der Kamera.

All das kann ich ihnen bieten, ich mache die Bilder in meinem Studio, erstelle das Layout bis zur Druckvorlage einer Sedcard, bearbeite die Bilder für das Modelbook.

Ob nun das Ergebnis in digitaler Form gewünscht ist oder gleich fertig gedruckte Karten, überlasse ich gerne ihren Wünschen, ebenso lasse ich gerne digitale FineArt Prints für das Modelbook anfertigen. Die Preise sind so individuell wie ihre Wünsche, Sedcards mit Bildern für das Modelbook gibt es ab 299,- Euro.

Bilder zur Raumgestaltung

Sie möchten ihrem Wohnraum eine ganz besondere Note verleihen? Bilder, die niemand sonst hat?

Schöpfen sie aus meinem Fundus an bereits erstellten Bildern oder teilen sie mir ihre Wünsche für ein Motiv mit, ich werde alles versuchen, ihre Wünsche zu erfüllen.

Für Wandbilder in Größen bis 120 cm x 90 cm habe ich bereits einige wundervolle Motive, der Preis ist individuell nach der Gestaltung des Drucks (Leinwand, Gallery-Print, Alu-Dibond, Acry)

Stilvolle Aktbilder

Einfach mal den oder die Liebste mit ganz besonderen Bildern von Ihnen  überraschen? Sich gemeinsam in sinnlichen Posen für die Ewigkeit festhalten?

Gerne berate und fotografiere ich Sie im besten Licht und lasse erotische Momente im Bild real werden. Absolute Diskretion sowie der Verzicht auf die Ausübung des Urheberrechts für ihre sinnlichen Aufnahmen sind für mich ebenso selbstverständlich wie ein einfühlsamer Umgang mit ihnen als Modell. Die Preise werden individuell festgelegt.

Werbe- und Produktfotografie

Die Ferienwohnung vermieten, ein Haus verkaufen, Gegenstände im Makro für Webseiten oder Kataloge präsentieren?

Kein Problem, gerne setze ich mich mit ihnen zusammen, zeige ihnen Muster von Exposés oder Makrofotografien aus meinem Lichtzelt.  Beispiele dafür sind in meinem Portfolio zur Präsentation meines Schmucks zu sehen.

NetObjects Fusion 12.0
NetObjects Fusion 12.0
NetObjects Fusion 12.0
NetObjects Fusion 12.0
Web-Breitachklamm (10
Web-CrazyVamp 11
Schmuckdesign 59

Die Energien edler Steine...

...fange ich meinen Schmuckstücken ein. Jeder Mensch reagiert individuell auf die energetische Wirkung von Edelsteinen, daher wird jede Kette auch für den Kunden persönlich gefertigt.

Von der Auswahl der Steine bis hin zum Design sind sie in der Entstehung ihres ganz persönlichen Schmuckstücks beteiligt. Meine Arbeit ist dabei, ihre Phantasie und Wünsche an ihr Schmuckstück zu spüren und mit ihnen umzusetzen.

Individuelle Edelsteinketten fertige ich für Sie ab 49,- Euro (je nach Auswahl der Steine und Applikationen) an. Ich habe immer eine Auswahl an Edelsteinen vorrätig, besondere Wünsche sind natürlich auf Bestellung möglich. Ein paar Beispiele meiner Arbeiten sehen sie im Portfolio.

Die Kraft der Edelsteine...

...ist nicht wissenschaftlich bestätigt, trotzdem sind viele Menschen davon überzeugt, ihr Leben mit Edelsteinen zu bereichern. Schon Hildegard von Bingen hat Edelsteine in Kombination mit anderen Naturheilmitteln genutzt und ihre Wirkung dokumentiert.

Da es keinen wissenschaftlichen Beweis für diese Wirkungen gibt dürfen Heilsteine niemals den Arztbesuch ersetzen.

Wer sich der energetischen Wirkung von Edelsteinen bewusst ist oder es einfach mal ausprobieren will, bekommt bei mir ein individuell abgestimmtes Schmuckstück.

Steine werden nach Farbwunsch und Affinität ausgewählt, alle Steine und Applikationen nach heilpraktischen Methoden auf Verträglichkeit geprüft und dann zu einem Schmuckstück zusammengestellt, das einzigartig und nur für Sie persönlich bestimmt ist.

Edelsteinketten sind bei mir ab 49,- Euro erhältlich

Schmuckdesign 7
Schmuckdesign 3 Schmuckdesign 28
Schmuckdesign 36
Schmuckdesign 52
[Home] [meine Arbeit] [Kontakt] [Portfolio] [Impressum]